Schützengilde Hitzacker

Vorstandswahlen: Michael Schulz neuer Obergildemeister und Andreas Vick neuer Schatzmeister

Auf der Herbstversammlung der Schützengilde von 1395 zu Hitzacker (Elbe) e.V. wurde gewählt. Neuer Obergildemeister ist der bisherige Schatzmeister Michael Schulz, als Schatzmeister wird sich ab sofort Andreas Vick um die Finanzen der Gilde kümmern, Schießoffizier war und bleibt Andres Oksas und als Beauftragter für das Kinderschützenfest löst Daniel Steindorf ab jetzt Tobias Lübke ab.

Auf dem Bild ist der geschäftsführende Vorstand neben dem aktuellen Schützenkönig Ulrich Schuster abgebildet. Neben der Majestät (links) steht der neue Schatzmeister Andreas Vick, links daneben auf dem Bild ist Michael Schulz, der neuer Obergildemeister, zu sehen gefolgt von Henning Fredersdorf (Gildemeister).

Artikel gespeichert unter: Allgemein

25.November 2019

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

    1. Schützengilde Hitzac&hellip  |  26.November 2019 at 22:03

    […] fand ja die Herbstversammlung statt. Auf der auch die Wahlen abgehalten wurden, von denen hier bereits berichtet […]

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker