Schützengilde Hitzacker

Schützenfest Samstag in Hitzacker – Gäste zum Königsfrühstück empfangen

Nach einem rein internen Schützenfest im Jahr 2021 werden nun wieder erstmals Gäste empfangen und es wird ein Königsfrühstück mit Proklamation eines neuen Königs der Schützengilde von 1395 zu Hitzacker (Elbe) e.V. durchgeführt. Nach dem Tode des Königs Ulrichs und einer langen Corona-Phase wird die nach wie vor amtierende Majestät, der Vize-König Fritz, sein königliches Amt niederlegen, sofern er nicht wieder den besten Schuss gesetzt hat.

Die Versorgung aller Teilnehme ist durch die großartige und einzigartige "Weiße Flotte" der Hitzackeraner Gilde auch in diesem Jahr gesichert.

Alle sind gespannt auf die Bekanntgabe und Proklamation der neuen Majestät durch den Obergildemeister Michael Schulz.

Sammeln von Teilen der Gilde zur Abholung der Königsgruppe mit Gästen vom Schießstand:

Ummarsch mit Gästen und Einrücken in das Restaurant Dierks zum Königsfrühstück:

Artikel gespeichert unter: Allgemein

09.Juli 2022

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker