Schützengilde Hitzacker

Gildeversammlung – NSSV Medaille zum 625-jährigen Jubiläum und Planung des Mini-Schützenfestes

Die Versammlung der Gilde hatte eine volle Agenda. Neben den Haushaltsplanungen und Bestätigungen wurde die Schießstandmodernisierung, das Mini-Schützenfest besprochen, Ehrungen wurden vorgenommen und Wahlen waren abzuhalten. Zusätzlich konnte die Versammlung Wolf Dürner begrüßen, der neben motivierenden und vor Energie sprühenden Worten auch eine Ehrenmedaille und einen Fahnennagel zum Jubiläum für die Schützengilde von 1395 zu Hitzacker (Elbe) e.V. mitgebracht hatte.

 

Die EJZ berichtete am 23.08.2021 folgendes darüber:

EJZ vom 23.08.2021 Seite 4

 

 

 

 

Artikel gespeichert unter: Allgemein

19.September 2021

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker