Schützengilde Hitzacker

Es lebe der König 2022 – Sebastian Rabe

Der Obergildemeister Michael Schulz hat den neuen Schützenkönig 2022 proklamiert. Es ist der Schützenbruder Sebastian Rabe, der nun die Schützengilde als Majestät regieren wird. Er kommt aus der 1. Kompanie und blickt mit seiner Familie auf eine lange Historie in der Schützengilde zurück. Nun hat er sich mit seinem Königsschuss in dieser Historie ebenfalls einen maßgeblichen Platz gesichert.

Auf König Sebastian ein dreifaches, kräftiges HORRIDO !!!

Als seine erste Amtshandlung hat König Sebastian seine Adjutanten bekanntgegeben: es sind sein Bruder Till-Johann Rabe und Till Albers, beide aus der 1. Kompanie.

Artikel gespeichert unter: Allgemein

09.Juli 2022

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker