Schützengilde Hitzacker

Drei-Gilden-Pokal Schießen 2021 auf dem neuen Schießstand der Gilde Hitzacker

Nach umfangreichen und erfolgreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen konnte der erste Wettkampf auf der neuen KK-Bahn der Schützengilde Hitzacker erfolgreich und mit tollem Feedback aller Teilnehmer durchgeführt werden.

Die Stimmung war hervorragend. Alle beteiligten freuten sich, nach langer Zeit wieder zusammenzukommen, sich auszutauschen und im Wettkampf zu messen. Dem Schießstand udn der gesamten Organisation des Tages wurde viel Lob zugesprochen.

Link zur Bildergalerie des Drei-Gilden-Pokals 2021

Link zu der Bildergalerie der Schießstandmodernisierung 2021

Link zu der Bildergalerie der Schießstandmodernisierungsmaßnahmen 2020

Bericht der EJZ zum Drei-Gilden-Pokal Schießen 2021 in Hitzacker

Artikel gespeichert unter: Allgemein

19.September 2021

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker