Schützengilde Hitzacker

1. Exerzierabend der Schützengilde Hitzacker

Am 25.06.2022 beging die Schützengilde von 1395 zu Hitzacker (Elbe) ihren ersten Exerzierabend. Bei leckerem Räucheraal, gekühltem Bier udn besterm Wetter kam es zu guter Stimmung unter den alten Eichen. Neben dem geselligen Austausch kam es auch zur Ausbildung und Vereidigung von Felix Boldt udn es wurde fleißig auf die Königscheibe und die Ehrenscheibe geschossen. Alle ehemaligen Könige hatten außerdem die Möglichkeit auf die Ehrenscheibe "König der Könige" zu schießen. Das alles wurde von schmissiger und wirklich hervorragender Marschmusik der Heidejäger untermalt.

 

Artikel gespeichert unter: Allgemein

02.Juli 2022

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker