Schützengilde Hitzacker

Weihnachtsfeier der II. Kompanie im Waldfrieden

Die diesjährige Weihnachtsfeier der II. Kompanie fand im Rastaurant Waldfrieden statt. Die Tische waren weihnachtlich dekoriert, es liefen stimmungsvolle, weihnachtliche Lieder im Hintergrund und es wurde leckere Ente verspeist und mit Wasser, Bier, oder Rotwein hinuntergespült. So kam bald festliche Stimmung auf. Auch Geschenke gab es, wie es sich für Weihnachten gehört, wohl für jeden Teilnehmer der Feierlichkeit. Im Rahmen eines Bingo-Spielens wurde viele Geschenke verlost. Zunächst überzeugten sich die Spielleiter natürlich von der Vollständigkeit der Kugeln und der Beschaffenheit des Ziehungsgerätes. Der König Michael Hewekerl probierte seinen Gewinn gleich an und verwndelte sich so in den "King in Black" Allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Jahr 2016

Tags: , , , , , ,

Artikel gespeichert unter: Allgemein

24.Dezember 2015

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker