Schützengilde Hitzacker

Neujahrsgrüße vom Königspaar 2012/2013 Harald und Birgit Steindorf

Schützengilde Feuerwerk 2013 Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, meine Königin Birgit und ich möchten es nicht versäumen, Euch ein friedvolles und gesundes Jahr 2013 zu wünschen. Mögen alle Eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen. Wie heißt es so schön: Die Zeit verrinnt, aber sie verrinnt langsam, wenn wir sie mit Begeisterung füllen. Die Begeisterung kann bereits mit der ersten Gildeveranstaltung, dem Winterball, am Sonnabend dem 12.01.2013, um 20:00 Uhr im Hotel "Waldfrieden", starten. Meine Königin Birgit und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei unseren Begeisterungsbemühungen unterstützen würdet. In der Hofnung auf eine zahlreiche Beteiligung beim Winterball grüßen Euch mit einem "Horrido" Harald und Birgit Steindorf (Euer Königspaar 2012/13)

Tags: , , , , , ,

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Könige

12.Januar 2013

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker