Schützengilde Hitzacker

Das Königspaar wünscht fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Wir wünschen allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern, Bürgern der Stadt Hitzacker (Elbe) und unseren befreundeten Vereinen frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.


Für Eure großartige Unterstützung bei allen Veranstaltungen möchten wir Euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen.


Ganz besonders freuen wir uns auf das kommende Jubiläumsjahr zum 625? jährigen Bestehen der Schützengilde von 1395 zu Hitzacker (Elbe) e.V. Wir sind sehr stolz darauf und es ist uns eine große Ehre die Schützengilde in dieses Jubiläumsjahr führen zu dürfen.


Lasst uns gemeinsam zu Beginn dieses Jubiläumsjahres unseren Königsball in einer angenehmen Atmosphäre feiern, wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.


Liebe Grüße
Katharina & Ulrich, Conny & Thomas, Mona & Marc

Artikel gespeichert unter: Allgemein

09.Dezember 2019

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Kommentare als RSS Feed abonnieren


Folgt uns auf Facebook und Instagram

Aufnahmeantrag

Anstehende Termine

Aktuelle Artikel

Werbung

Steuerberater Fritz Boldt

Footerbild - Schützengilde Hitzacker